Gästebuch

Hier können Sie uns gerne einen Eintrag hinterlassen.
Der Eintrag wird vor Veröffentlichung geprüft, Spam oder Werbung wird verworfen.
Hinweis: dazu gehören auch Einträge mit Webseitenverknüpfungen zu Werbezwecken

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.94.117.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Philipp Philipp aus Bergisch Gladbach schrieb am 21. Dezember 2016 um 17:03:
Schöne Ausflüge, toller Vereine und nette Angebote zum Schnuppern. Aber auch ein schönes Design der Website. Sehr ansprechend. Bin positiv überrascht. Weiter so...
Marco Marco schrieb am 14. Oktober 2016 um 19:25:
Hey, super Website, Schlittschuhlaufen die beste Sportart überhaupt. 🙂 Weiter so! Mein like auf FB habt ihr.

Liebe Grüße
Samet Karayel Samet Karayel aus Krefeld schrieb am 17. September 2015 um 10:25:
Ich fand den 21. Hamburger Michel super. Freue mich auf nächsten Hamburger Michel. Ihr habt eine sehr schöne Webseite. Das Design sieht sehr gut aus.

LG Samet
Administrator-Antwort:
Danke
Herzlich Willkommen zum Michel 22. am 1.-3.April 16
Helin Deli Helin Deli aus Wiesbaden schrieb am 21. August 2013 um 07:06:
Ich finde den Wettbewerb Hamburger Michel sehr schön. Ich freue mich schon auf nächsten Hamburger Michel... Auch eure Internetseite besuche ich sehr gerene!
Maria Rogozina Maria Rogozina schrieb am 8. April 2013 um 17:30:
Ich finde diese Seite echt super.Forallem weil von mir auch Fotos da sind als ich noch 6-Jahre alt war!
Hans-Wolfgang Bracht Hans-Wolfgang Bracht aus HSC schrieb am 31. Dezember 2012 um 10:35:
Soeben habe ich die traurige Nachricht erhalten, daß unser Alterspräsident, Wilhelm Kahle, am 24.12.2012 gestorben ist. Wilhelm ist seit 1932 im HSC 1881. Nach seiner glanzvollen Karriere als Eiskunstläufer betätigte er sich als Kampfrichter in vielen internationalen Meisterschaften und Olympiaden. Wilhelm wurde 90 Jahre alt.
Bettina Wurzel Bettina Wurzel schrieb am 9. Oktober 2012 um 20:36:
Hallo an alle Teilnehmer/-innen des Hamburger Michel 2012. Zur Eröffnung der neuen Eislaufsaison habe ich einige Bilder auf meine Homepage eingestellt - leicht zu finden bei google unter meinem Namen.
Viel Spaß beim Schauen!
Bettina Wurzel
Maria Rogozina Maria Rogozina aus Pinneberg schrieb am 27. September 2012 um 18:25:
Ich liebe unseren Club!!!
Nico Nico aus Deutschland schrieb am 9. Februar 2012 um 23:42:
Ich finde das es eine gute Webseite ist 🙂
Gehe zum Anfang